Eine Spitzen-Kampagne für die Spitzenstadt

Das sind doch mal #Spitzengeschichten! Die vielen aktiven Plauenerinnen und Plauener, die für ihre Stadt brennen, die sich engagieren, die etwas bewegen – sie werden ab Oktober innerhalb der Imagekampagne „Entfalten – gestalten: #Spitzengeschichten“ gezeigt. Hier wird erzählt, welche spannenden Projekte laufen, die Plauen zu einem Ort machen, in dem man gern leben kann.

Im Stadtheft, das am 5. Oktober erscheint, ist die erste Geschichte dazu zu lesen: Familie Schellenberg belebt mit ihrem Regionalware-Laden die Innenstadt. Sie sind echte Macher, lieben die Region. Eben eine echte #Spitzengeschichte! In den kommenden Wochen gibt es weitere #Spitzengeschichten.

Mehr unter www.plauen.de/spitzengeschichten 

Möglich machte die Kampagne das ZIZ-Förderprogramm. Alle Infos dazu unter www.plauen.de/ziz 

Bild vergrößern: Zum Pressetermin erschienen (v.l.) Katja Schmidt und Andreas Stephan (Maler Plauen GmbH), Andre Körner (Wirtschaftsförderung), Oberbürgermeister Steffen Zenner, Pascal Weidenmüller (Idiom.), Kati Meybohm (unico) , Stephan Blechschmidt (Hang Loose Marketing & Consulting)
Zum Pressetermin erschienen (v.l.) Katja Schmidt und Andreas Stephan (Maler Plauen GmbH), Andre Körner (Wirtschaftsförderung), Oberbürgermeister Steffen Zenner, Pascal Weidenmüller (Idiom.), Kati Meybohm (unico) , Stephan Blechschmidt (Hang Loose Marketing & Consulting)