Image-Kampagne: von der Idee zu den Spitzengeschichten
Im Mittelpunkt der Image-Kampagne für Plauen stehen die Spitzengeschichten. Die erste Spitzengeschichte stammt von Familie Schellenberg, die die Regionalware im Stadtzentrum etablieren will. Voraussichtlich im November wird in der Rädelstraße 2 das moderne Geschäft eröffnet. Die ausführliche Spitzengeschichte gibt es zum Nachlesen im kommenden Stadtheft, das am Samstag (5. Oktober) erscheint. Ein Interview mit Sylvia Schellenberg gibt Einblicke in die Arbeit der Familie und zeigt die Leidenschaft für ihre Produkte und Plauen.
Das Stadtheft, das diesmal ganz im Zeichen der Image-Kampagne steht, wird kostenlos an alle Haushalte in Plauen verteilt und kann auch online unter www.plauen.de/stadtmagazin durchgeblättert werden.
Alles zu den Spitzengeschichten gibt es unter www.plauen.de/spitzengeschichten
Möglich machte die Kampagne das ZIZ-Förderprogramm. Alle Infos dazu unter www.plauen.de/ziz