Es wurden 10 Mitteilungen gefunden
-
Glückwünsche zur Eröffnung der Regionalware
Datum:
Gut eine Woche nach der stillen Eröffnung der Regionalware gratulierten am Samstag (23. November) verschiedene Vertreter von Stadt und Fördermittelgebern Familie ... Mehr: Glückwünsche zur Eröffnung der Regionalware
Bild: Oliver Orgs © Stadt Plauen -
Regionalware öffnet im Probebetrieb
Datum:
Am Montag (11. November) hat die Außenfassade des Regionalware Ladens ihren letzten Feinschliff bekommen. An den Scheiben des Ladens wurde die ... Mehr: Regionalware öffnet im Probebetrieb
Bild: Schellenberg -
Regionalware: jetzt auch von außen erkennbar
Datum:
ZIZ macht’s möglich… Innenstadt gestalten. Regionalität entfalten. Seit mehreren Wochen wird im Geschäft der Regionalware in der Rädelstraße 2 auf Hochtouren gearbeitet. ... Mehr: Regionalware: jetzt auch von außen erkennbar
Bild: © Stadt Plauen -
Regionalware: Eröffnung rückt näher
Datum:
Wer weiter denkt, kauft näher ein. Im November eröffnet Familie Schellenberg ihr Geschäft Regionalware in der Plauener Innenstadt. Die Vorbereitungen dafür ... Mehr: Regionalware: Eröffnung rückt näher
Bild: Schellenberg -
#Spitzengeschichten schweben über Postplatz
Datum:
Nicht mehr zu übersehen: Seit Dienstagmittag (22. Oktober) hängt am Postplatz ein großes Banner zu den #Spitzengeschichten. Der städtische Bauhof hat mittels ... Mehr: #Spitzengeschichten schweben über Postplatz
Bild: © Stadt Plauen -
Spitzengeschichte Regionalware - Familie Schellenberg
Datum:
Engagiert und bekannt in der Region – das ist Familie Schellenberg. Mit ihrer Spitzengeschichte zeigen Sylvia, Werner und seine Frau Eyleen ... Mehr: Spitzengeschichte Regionalware - Familie Schellenberg
-
Eine Spitzengeschichte: Familie Schellenberg und der Regionalmarke-Laden
Wer weiter denkt, kauft näher ein – unter diesem Motto geht voraussichtlich im November der neue Regionalware-Laden an den Start. Frische ... Mehr: Eine Spitzengeschichte: Familie Schellenberg und der Regionalmarke-Laden
-
Image-Kampagne: von der Idee zu den Spitzengeschichten
Datum:
Im Mittelpunkt der Image-Kampagne für Plauen stehen die Spitzengeschichten. Die erste Spitzengeschichte stammt von Familie Schellenberg, die die Regionalware im Stadtzentrum ... Mehr: Image-Kampagne: von der Idee zu den Spitzengeschichten
-
Eine Spitzen-Kampagne für die Spitzenstadt
Datum:
Das sind doch mal #Spitzengeschichten! Die vielen aktiven Plauenerinnen und Plauener, die für ihre Stadt brennen, die sich engagieren, die ... Mehr: Eine Spitzen-Kampagne für die Spitzenstadt
-
Regionalware - Gesunde und nachhaltige Produkte aus der Region - eine Marke, ein Laden, eine Betreiberfamilie
Datum:
Regionale Produkte verschiedenster Couleur, ein Straßenverkauf von „to go“ Produkten, moderne Hardware und Shop-Steuerung sowie ein SB Terminal – das ist ... Mehr: Regionalware - Gesunde und nachhaltige Produkte aus der Region - eine Marke, ein Laden, eine Betreiberfamilie
Bild: © Ellen Liebner